Home >
- Anzeige -

Elektro Beats feiern 1.000. Ausgabe!

Am Sonntag feiert die hierzulande wohl verdienstvollste Radiosendung im Bereich der elektronischen Musik Jubiläum. Und am Folgetag gibt es anlässlich des Berliner Tourabschlusses einen Depeche-Mode-Radioday. Wo das alles? Natürlich auf radioeins!

Mit radioeins zu Depeche Mode in Berlin

Kurze Konzertpause, doch schon bald geht’s weiter. Zum Beispiel nächsten Donnerstag in Berlin. Und die großartigen Leute von Radio Eins haben da einiges geplant, u.a. gibt es mehrere Gewinnchancen für euch.

Depeche Mode am Mittwoch in den Elektro Beats auf Radio Eins

Die legendäre Sendung auf Radio Eins (viele Menschen sagen, Deutschlands bestem Radiosender, und wir sind geneigt, uns dem anzuschließen) feiert am Mittwoch ihre 650. Ausgabe. Und was läge da näher, als diese einer der größten Bands der Szene zu widmen: Depeche Mode! Aus Anlass des Remix-Albums wird Moderator Olaf Zimmermann nicht nur zahlreiche Remixe spielen, sondern es gibt auch etwas zu gewinnen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner