Home >
- Anzeige -

Querbeats – Rückblick 2018: November/Dezember

Auf in die letzte Runde des Jahresrückblicks 2018. Und da wie üblich im Dezember so gut wie keine relevanten neuen Alben mehr erschienen, packen wir den gleich mit zum November. Viel Spaß und mal sehen, was 2019 so geht!

Review: The Prodigy – The Day Is My Enemy

Schon mein alter Verwaltungsrechtslehrer wusste: „Am Morgen ein Joint, und der Tag ist dein Freund.“ Soll „The Day Is My Enemy“ nun also heißen, dass The Prodigy den Drogen abgeschworen haben? Oder dass sie ihr Bewusstsein nur noch nachts erweitern?

SonneMondSterne Festival veröffentlicht erste Namen

Gleich 73 Namen haben die Macher für das diesjährige SMS Festival veröffentlicht. Darunter finden sich zudem auch die ersten großen Headliner. Das SonneMondSterne Festival findet in diesem Jahr vom 10. – 12.08.2012 an der malerischen Bleilochtalsperre in Saalburg ( Thüringen ) statt. Zu den ersten Highlights dürften dabei in diesem Jahr die Auftritte von The Prodigy, Fatboy Slim, Hot Chip, Skrillex und Deichkind zählen. Wer noch auf dem SMS 2012 gastieren wird, lest selbst!

The Prodigy – Live DVD erschienen!

Es ist The Prodigys größter Auftritt aller Zeiten bei ihrem eigenen ausverkauften Warrior’s Dance Festival in der Miltn Keynes Bowl Arena, bei dem u.a. auch die Mega-Hits “O”, “Firestarter”, “Breathe”, “Warrior’s Dance”, “Smack My Bitch Up” präsentiert wurden. Natürlich wurde dieses denkwürdige Ereignis auf Videomaterial gebannt und steht seit heute in Form einer DVD mit Audio CD und als Blu-ray in den Läden.

Transmitter – "Overloader"

Hannover genießt nicht unbedingt den Ruf ein Schmelztiegel für innovative Musik zu sein. Umso erstaunlicher ist es auch, dass eine Band wie Transmitter, die seit geraumer Zeit von sich Reden macht, aus der Welfenstadt an der Leine stammt. Das Quartett war zuletzt zusammen mit Northern Lite auf ausgedehnter Deutschlandtournee. Mit „Overloader“ präsentieren die Hannoveraner nun ihr drittes Studioalbum, das mit messerscharfen Beats und innovativen Songs punkten kann.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner