Home >
- Anzeige -

Mit Drangsal, Neneh Cherry, Kat Frankie u.v.a.

Pop-Kultur 2018 – Alle Details zum Festival

Wir hatten vor einer Weile ja schon einmal auf die Pop-Kultur 2018, die vom 15.-17.08. auf dem Gelände der Berliner Kulturbrauerei stattfindet, hingewiesen. Nun haben wir aber noch einmal alle Details – und für jeden Tag drei besondere Empfehlungen für euch.

Mit Kat Frankie, Drangsal, John Maus u.v.a.

Festivals 2018 – Pop-Kultur Berlin

Die Sonne scheint, da denkt man doch gleich mal an den anstehenden Festivalsommer. Wir werden diesen wieder mit Informationen (und auch der einen oder anderen Verlosung) zu ein paar handverlesenen Festivals begleiten. Los geht es mit den ersten Infos zu einem ganz anderen Festival: Pop-Kultur Berlin.

Zweite Ausgabe des Pop-Kultur-Festivals

Berlin feiert die Pop-Kultur!

Die Debütausgabe der Pop-Kultur war 2015 eine neue und angenehm andere Art von Festival. Und zum Glück gibt es vom 31.08.-02.09. eine Fortsetzung. Dieses Mal (größtenteils) in Berlin-Neukölln – und erneut mit spannendem Programm.

Ein neues Festival in Berlin

Daniel Miller, New Order und viele mehr beim Pop-Kultur Festival 2015

Da es die Berlin Music Week dieses Jahr nicht mehr gibt, musste etwas Neues her. Und so entstand die Idee eines Festivals mit Konzerten, DJ-Sets, Lesungen, Diskussionen und noch viel mehr, angesiedelt in und ums Berghain. Man hat sich viel vorgenommen, und das Programm kann sich wirklich sehen lassen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner