Home >
- Anzeige -
Daniel Miller

Daniel Miller: „Im Vordergrund steht immer die Musik“

Die Kollegen von Bonedo haben in dieser Woche einen weiteren Podcast online gestellt, den wir Euch gerne vorstellen. Zu Wort kommt diesmal Daniel Miller, Entdecker von Depeche Mode und Chef des Kultlabels MUTE. In dem 30-minütigen Podcast erzählt Miller ausgiebig über die Anfänge seines Labels und seine Philosophie im Umgang mit den Künstlern.

Ohne Simon und Garfunkel gäbe es kein Depeche Mode

Vince Clarke, der am Sonntag seinen 51. Geburtstag feierte, tour zurzeit mit seiner Band Erasure durch Europa. Die Kollegen vom Musikerportal Bonedo haben ihn und Andy Bell zum Interview getroffen und mit den beiden über ihre Musik. Dabei erzählt Vince auch, wie er seine Liebe zur Musik entdeckt hat. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Duo Simon und Garfunkel.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner