Home >
- Anzeige -

Peter Bjorn and John remixen Fragile Tension

Die schwedische Band Peter Bjorn and John („Young Folks“) haben für die neue Depeche Mode-Single „Fragile Tension“ einen Remix angefertigt. Das verriet die Band, die in den USA im Vorprogramm von Depeche Mode spielten, gegenüber dem britischen Musikmagazin NME.

Fixmer/McCarthy – "Into the Night"

CoverGeschlagene vier Jahre sind seit dem großartigen Debüt „Between the Devil“ von Fixmer/McCarthy ins Land gezogen. Dabei gab es bereits im Jahr 2006 erste neue Songs auf den Konzerten zu hören. Schon damals ließen diese vermuten, dass das Follow-Up möglicherweise seichter ausfallen könnte. Diese Vermutung sollte sich auch weitestgehend bestätigen, denn Fixmer/McCarthy melden sich mit einem vielfältigen und zugleich extrem melodischen Album zurück!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner