Home >
- Anzeige -

Oliver Koletzki & Fran – "Lovestoned"

Nachdem uns der Berliner DJ Oliver Koletzki im vergangenen Jahr musikalische Märchen aus der Großstadt erzählt hat, widmet er sich zusammen mit Fran auf seinem dritten Album ganz und gar der Liebe. Dabei ist „Lovestoned“ keine simple Aneinanderreihung von Liebesliedern, sondern vielmehr ein elektronisch-poppiger Ausflug in die Höhen und Tiefen einer zwischenmenschlichen Beziehung.

Querbeats Spezial – Kontor Records!

querbeatsEs ist wieder mal an der Zeit für ein kleines ‚Querbeats Spezial‘. Dieses Mal widmen wir uns den aktuellen Veröffentlichungen aus dem Hause Kontor Records, was uns ausschließlich auf elektronischen Wegen wandeln lässt. Mit dabei sind ATB, die 47. Auflage der Top Of The Clubs und eine Hommage an das diesjährige SonneMondSterne Festival.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner