Home >
- Anzeige -

Reminder: Nordstern Festival 2013

Auch in diesem Jahr können sich alle norddeutschen Festivalgänger wieder auf das Nordstern Festival in Hamburg freuen. Vom 12.07. – 13.07.2013 werden, wie schon im Vorjahr, an zwei unterschiedlichen Locations insgesamt 18 Bands live zu sehen sein. Das vollständige Lineup sowie alle wichtigen Information rund um das Festival findet ihr weiter unten.

Nordstern Festival 2012 – Erste Details

Nachdem das erste Nordstern Festival dieses Jahr seine Feuertaufe bestanden hat, gibt es nun die ersten Informationen für das zweite Nordstern Festival in Hamburg. Am 13. & 14.07.2012 werden sich wieder die Pforten der Markthalle und des Stadtparks für die Besucher des Festivals öffnen.

Nordstern Festival – Alle Infos

Am 08. & 09.07.2011 ist es endlich soweit: Hamburg bekommt mit dem Nordstern Festival sein eigenes Szene-Festival. Während der Freitag ganz im Zeichen einer „Kick Off Veranstaltung“ steht, geht es am Samstag im idyllischen Stadtpark in die Vollen. Insgesamt werden 13 Bands das diesjährige Line Up prägen. Mit dabei sind unter anderem VNV Nation, Combichrist, IAMX, Diorama und Sono!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner