Home >
- Anzeige -

Musikfernsehen – Mit Editors, Chemical Brothers, Roisin Murphy, MS MR u.v.a.

Im letzten Jahr verkündeten wir noch, diese nette kleine Rubrik 2015 regelmäßiger stattfinden zu lassen… ähem, wir arbeiten dran! Dafür ist das heutige Aufgebot an Clips um so hochkarätiger: Am Start sind die Editors, die Chemical Brothers, Roisin Murphy, MS MR, TÜSN, Leyya, Bang Gang und Little Boots. Die geschätzten Editors hatten uns ja kürzlich bereits mit einem ersten neuen Song plus Video erfreut, nun legen sie gleich nochmal nach: Mit „Marching Orders“ folgt das nächste Stück aus dem kommenden Album – und es ist wieder sehr gut geworden, unsere Vorfreude steigt. Auch natürlich auf die Tour, darum folgen hier nochmal die Daten: 02.11.2015 – Köln , Palladium 08.11.2015 – Hamburg , Theater am Großmarkt 09.11.2015 – Berlin, Columbiahalle 10.11.2015 – Offenbach, Stadthalle 12.11.2015 – München, Tonhalle 13.11.2015 – Straßburg, La Laiterie 29.11.2015 – Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer 13.12.2015 – Zürich, X-Tra Doch nun zum versprochenen Video: https://vimeo.com/131076421 Nun ein Stück Videokunst von einem der Visionäre des Genres: Michel Gondry. Der hat nämlich nach langer Zeit mal wieder mit den Chemical Brothers gearbeitet – und unterlegt das Video zu „Go„, dem Vorboten zum neuen Album „Born In The Echoes“ (17.07.) mit einer fabelhaften Choreographie: Und gleich nochmal Videokunst. …

MS MR – Secondhand Rapture

Eine der Newcomer-Bands, denen von den Medien und der Internet-Welt die meisten Vorschusslorbeeren für 2013 entgegengebracht wurden. Da fällt es hinterher oft schwer, dem Hype gerecht zu werden. Doch in diesem Fall muss man sich keine Sorgen machen. Das passt schon.

MS MR im Chvrches-Remix – zum Gratis-Download!

Wenn zwei der derzeit gefragtesten Newcomer aufeinander treffen, kann das nur gut werden. MS MR, deren Debüt „Secondhand Rapture“ am Freitag erscheint, haben ihren Hit „Hurricane“ von den Chvrches (die bald Depeche Mode supporten und zu denen ihr in Kürze mehr hier lesen werdet) remixen lassen – und den Download gibt es gratis!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner