Home >
- Anzeige -

Plattenschlägerei: Mr. Oizo vs. Rebolledo

Bei unserer aktuellen Klopperei treffen zwei Herren aufeinander, die auf sehr unterschiedliche Weise die Synthesizer zum Heulen bringen. Da lauert in der einen Ecke das französische Techno-/House-Urgestein darauf, mit seinen knackigen Tracks den schnellen K.O. zu landen. Auf der anderen Seite macht sich ein bärtiger Mexikaner bereit, zum ersten Mal über die volle Distanz zu gehen – und er hat episches Material dabei.

Mr. Oizo – Neues Album am Freitag

Sein „Flat Beat“ katapultierte Mr. Oizo Ende der’90er Jahre an die Spitzen der internationalen Charts. Seitdem hat der Franzose kontinuierlich Alben auf den Markt gebracht. Am 18.11. ist es nun wieder soweit. Mit „Stade2“ veröffentlicht Mr. Oizo sein fünftes Studioalbum. Vorab gibt erschien die Single „France7„.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner