Home >
- Anzeige -

Mouse on Mars liefern Minialbum ab

Erst zu Beginn dieses Jahres veröffentlichten Mouse on Mars ihr aktuelles Album „Parastrophics„, da steht auch schon das nächste Album in den Startlöchern. Zwar handelt es sich „nur“ um ein Minialbum. das auf den Namen „Wow“ getauft wurde, trotzdem gibt es gleich 13 neue Tracks bei einer Gesamtspielzeit von 33:33 Minuten.

Neues von: Pink Floyd, Unheilig, Mouse on Mars, Eurythmics u.a.

Auch in dieser Woche wollen wir Euch die anstehenden Veröffentlichungen nicht vorenthalten und blicken dabei etwas mehr über den elektronischen Tellerrand. Neues in den Plattenläden gibt es diese Woche von: Mouse on Mars, Pink Floyd, Atari Teenage Riot, Unheilig, Eurythmics und Anthony Rother. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern & Entdecken.

Something about…

OMD: Nach der Veröffentlichung ihres erfolgreichen Comebackalbums „History of Modern“ im vergangenen Jahr und einer ausgiebigen Tournee, scheinen die beiden Briten von OMD wieder voller Tatendrang. So verkündeten Andy McCluskey und Paul Humphreys bereits Ende November in ihrem Blog, schon im Dezember zurück ins Studio zu gehen und die Arbeiten an einem neuen Album zu beginnen. Der Arbeitstitel für das neue Album lautet „English Electric“.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner