Home  →  

Neues von: Editors, Moderat, Frida Gold u.a.

Ein Blick in die Auslagen der (virtuellen) Plattenläden offenbart auch in dieser Woche wieder diverse Neuveröffentlichungen. Wir haben die interessantesten CDs rausgepickt und stellen sie Euch heute vor. Mit dabei sind: Editors, Frida Gold, Moderat, Moon.74, Daft Punk, Funker Vogt und Kaiserdisco. Viel Spass beim Lesen!

Depeche Mode - Soothe My Soul

Neues von: Depeche Mode, Hurts, Alison Moyet u.a.

Depeche Mode - Soothe My SoulAn diesem Freitag stehen wieder eine Vielzahl interessanter Veröffentlichungen auf der musikalischen Agenda. Frisches Material gibt es dabei von: Depeche Mode, Hurts, Alison Moyet, Gary Numan, Nik Kershaw, Moon.74 und MS MR. Viel Spaß beim Lesen!

MOON.74 meldet sich mit „How I Feel“ zurück

Am 10.05.2013 erscheint mit „How I Feel“ die erste Single aus dem neuen Langspieler von Moon.74. Das dazugehörige, gleichnamige Album folgt ebenfalls im Mai. Die Single wird als streng limitierte und handnummerierte MCD-Auflage sowie als digitaler Download verfügbar sein. Als B-Seite gibt es eine Coverversion von „Endlose Träume„, einem Klassiker von De/Vision.

Im Interview: MOON.74 ( Teil 2 )

Nachdem wir euch vor einiger Zeit das Debütalbum „Newborn“ von MOON.74 vorgestellt haben, legen wir nun mit einem umfangreichen Interview nach. Entgegen aller bisher geführten Interviews, haben wir dieses Mal in Zusammenarbeit mit Mastermind Dominic die Fans zu Wort kommen lassen, die über den offiziellen Facebook Auftritt der Band Fragen stellen konnten. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen des 2. Teils dieses Interviews, das von Fans für Fans geführt wurde!

Im Interview: MOON.74 ( Teil 1 )

Nachdem wir euch vor einiger Zeit das Debütalbum „Newborn“ von MOON.74 vorgestellt haben, legen wir nun mit einem umfangreichen Interview nach. Entgegen aller bisher geführten Interviews, haben wir dieses Mal in Zusammenarbeit mit Mastermind Dominic die Fans zu Wort kommen lassen, die über den offiziellen Facebook Auftritt der Band Fragen stellen konnten. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen des 1. Teils dieses Interviews, das von Fans für Fans geführt wurde!

Moon.74 – "Newborn"

Als Newcomer hat man es nicht immer leicht seine Musik so zu platzieren, dass sie auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Dominic Hein alias Moon.74 hat diesbezüglich eine deutlich bessere Ausgangsposition gehabt. Als Support von De/Vision konnte Dominic auf einigen ausgewählten Konzerten seine verspielten Songs einem potentiellen Publikum präsentieren.

MOON.74 – Veröffentlicht Debütalbum

Nach drei Jahren texten, komponieren, aufnehmen und produzieren erscheint am 1.Oktober das MOON.74 Debütalbum „Newborn“. Neben lupenreinem Electropop finden sich auf dem Silberling auch von Industrial und Rock geprägte Songs, was in seiner Gesamtheit für ein abwechlsungsreiches und komplexes Album sorgt.