Home >
- Anzeige -

Rückblick

Querbeats – Roundup März 2023

In den kommenden sieben Tagen bekommt ihr von uns den Rest der Sause durchs reichhaltige Musikjahr 2023 präsentiert. Damit wir uns anschließend alle perfekt auskennen und runderneuert auf kommende Platten stürzen können. Der März ´23 war dabei ein ganz besonderer Monat – denn da erblickte „Memento Mori“ das Licht der Welt. Aber es gab noch mehr Gutes auf die Ohren, hier ist unser kleiner Rückblick. Mit M83, Fever Ray, Frankie Rose, Lana Del Rey, Optometry, Dutch Uncles, A Certain Ratio – und natürlich Depeche Mode.

Konzertbericht, Fotogalerie und Setlist

Olympisches Heimspiel für Depeche Mode – Berlin 07.07.2023

Am Freitag, dem 7. Juli 2023, ist es endlich wieder so weit: Fast fünf Jahre nach dem letzten Konzertbesuch spielen Depeche Mode endlich wieder an ihrem inoffiziellen Zweitwohnsitz. Nicht in ihrem zweiten Wohnzimmer, der Waldbühne, auch nicht in ihrer Turnhalle, der Mercedes-Benz-Arena. Sondern vor rund 70.000 Enthusiasten auf ihrer großen Tanzwiese, dem Olympiastadion. Wir haben den Livebericht, die Setlist, die Fotos und auch ein paar Fanstimmen für euch.

Filmemacher bestätigt Single im Februar

Anton Corbijn dreht Video zu „Ghosts Again“

Kommt am Freitag die neue Single von Depeche Mode? Die Anzeichen verdichten sich. Jetzt hat Filmregisseur Anton Corbijn in einem Interview bestätigt, dass er das neue Video zur Single „Ghosts Again“ gedreht hat. Es erscheint im Februar.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner