Home >
- Anzeige -

Robag Wruhme – Thora Vukk

Atmosphäre muss man erstmal erzeugen können. Gerade im Bereich der eher technoiden Musik. Einer, der das bestens beherrscht und sowohl stimmungsvoll zurückhaltende als auch packend clubfreundliche Tracks in einen Fluss bringen kann, ist Robag Wruhme, wie hier sehr gut nachzuhören ist.

Matthew Herbert – One Club

Teil Zwei der „One“-Trilogie befasst sich, wie der Name schon andeutet, mit den Geräuschen eines Abends im Club. Ein strenges Konzept, das aber zu einer überraschend geradlinigen Clubscheibe mit guter Tanzbarkeit geführt hat…

Matthew Herbert – One One

Trilogien künden meist von großen Ansprüchen. Und unter ihnen gibt es große Werke (Der Herr der Ringe, die alten Star Wars-Filme), aber auch Missglücktes (die Matrix-Trilogie ab Teil 2, die neuen Star Wars-Filme). Nun hat sich auch Komponist Matthew Herbert herangewagt, wobei der hier vorliegende erste Teil von “One” der voraussichtlich zugänglichste der Reihe sein wird.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner