Home >
- Anzeige -

Interview mit Seadrake „Synthiemusik hat einen therapeutischen Effekt“

Vor einigen Tagen haben wir euch SEADRAKE und ihr Video zur Single „On the Run“ vorgestellt. Die Band selbst besteht aus Hilton Theissen, seines Zeichens bei AKANOID aktiv, Rickard Gunnarson, den einige vielleicht von LOWE oder STATEMACHINE kennen und Mathias Thürk, der bis 2012 mit MINERVE sehr aktiv war. Schon die Auflistung der Namen der Bandmitglieder des Trios klingt förmlich nach vielen verschiedenen musikalischen Ideen und Einflüssen. Wir haben uns dieses Mal nicht nur einen der Band in unsere Interviewecke geholt, sondern gleich alle drei haben sich gemeinsam bereit erklärt uns Rede und Antwort zu stehen. Hallo ihr drei. Ich hoffe es geht euch gut. Noch einmal lieben Dank an Mathias für die liebe Mail. Ich bekomme viel zu selten liebe Post. Wie geht es dir jetzt so speziell? Mathias: Hallo Josie, mir geht es fast gut, denn ich komme gerade vom Tätowieren und du weißt ja, Männer sind Sensibelchen, wenn es um die kleinen Verletzungen geht (lacht). Nein im Ernst, bei mir ist alles super. Erwarte jetzt nicht, dass ich da Mitleid habe (lacht). Sag mal, warum bist du denn nicht mehr bei MINERVE? Ich meine, das ist jetzt schon über zwei Jahre her, trotzdem würde ich es gern …

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner