Home >
- Anzeige -

Duran Duran – All You Need Is Now

Nicht nur das Exciter-Forum fragt sich: Was ist los mit Deutschland und Duran Duran? International werden sie gefeiert und geachtet, hier heißt es immer wieder: „Ach ja, ,Wild Boys‘ war schon nett damals. Gut, dass mein Dudelradio das so oft spielt.“ Ob sich das mit dem neuen Album ändert, mag fraglich sein. Musikalisch gelungen ist „All You Need Is Now“ in jedem Falle…

Mark Ronson & The Business Intl – Record Collection

Man kann ja nicht ewig Megahits nehmen, sie neu arrangieren, mit Bläsersätzen aufpimpen und sie von anderen Megastars neu interpretieren lassen. Dachte sich wohl auch Mark Ronson und überrascht auf seinem dritten Album mit ganz anderen Tönen, die für Begeisterung sorgen…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner