Home >
- Anzeige -

Querbeats – Roundup November/Dezember 2023

Und damit kommen wir zum Ende unseres Rückblicks auf das vergangene Jahr. Ab morgen werden die Augen auf 2024 gerichtet. Im November gab es noch einmal einige spannende Neuveröffentlichungen, während der Dezember gewohnt sparsam unterwegs war. Wir hören uns jetzt gemeinsam durch die Alben von GusGus, Jaakko Eino Kalevi, Vince Clarke, Madness, Palm Ghosts, Odd Beholder, Peter Gabriel und Forced Movement.

Madness – Oui Oui, Si Si, Ja Ja, Da Da

Berlin, Columbiahalle, Oktober 2012. Endlich Madness live sehen! Eine weitere legendäre Band, die man auf seinem persönlichen Wunschzettel abhaken kann. Und ein neues Album haben sie auch mitgebracht, das ist natürlich extra fein.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner