Home >
- Anzeige -

Neue Single, neues Video, neue Tourdaten

Verlosung: Gewinnt das Album von London Grammar auf Vinyl!

Es gibt ein paar Neuigkeiten von London Grammar. Single, Video, Tourdaten… Und da freuen wir uns natürlich ganz besonders, unter euch drei wunderschöne Schallplatten verlosen zu dürfen.

Im Soundcheck: London Grammar, Algiers und Andreas Dorau

Heute im Testlabor: Drei bären- oder auch schwyänenstarke Alben, zu denen wir euch in den letzten Wochen bereits hoffentlich aufschlussreiche Interviews geboten haben. Doch die Bewertung der Musik soll ja zwischen all den tiefschürfenden Gesprächen nicht vergessen werden.

Musikfernsehen, Folge 12 – Mit The xx, SOHN, Elbow, Trentemøller u.v.a.

Das Jahr verspricht, musikalisch mörderisch stark zu starten. Dementsprechend war es auch ein Leichtes, unsere neueste Sendung mit erstklassigem Material zu bestücken. Mit The xx, SOHN, Bonobo, Klez.e, Elbow, London Grammar, DJ Hell, Clock Opera, The Naked And Famous, Trentemøller, OK Go und dem Depeche-Mode-Titel der Ausgabe.

Im Soundcheck: London Grammar, The Naked And Famous, Mooryc und The KVB

Noch immer sind wir nicht durch mit allen relevanten Alben aus 2013 (Schließlich sollen doch alle ihre Chance haben, in unsere depechemode.de Awards einzufließen, oder?). Heute noch einmal eine ganz hochklassige Rutsche zwischen Bestätigung hoher Erwartungen und starkem Newcomer. Aus England, Neuseeland, Polen und nochmal England.

London Grammar stimmen aufs Debütalbum ein

Die Spatzen pfeifen es längst nicht nur von den Dächern Londons – diese Band wird als einer der spannendsten Newcomer in das an spannender Musik ohnehin nicht arme Jahr 2013 eingehen. Nächsten Freitag erscheint nun endlich auch bei uns das Debütalbum „If You Wait“.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner