Home >
- Anzeige -

Interview mit Alexandar Goldmann: „Ich war Musiker auf der MS Deutschland und spielte vollalkoholisiert Rumba und Samba“

Alexandar Goldmann ist Musiker und vor allem als Sänger von LOLA ANGST bekannt. Vielleicht kennt ihr ihn auch als „den Typem mit dem Kasperle Theater“. Richtig. Herr Goldmann erzählt in seinem Puppentheater manch absurde Geschichte erzählt. Dass er dabei gerne die hiesige Electroszene auf die Schippe nimmt, ist mindestens bekannt wie sein Sinn für Sarkasmus und zynische Kommentare. Wir haben uns „Goldi“ geschnappt und zum Gespräch gebeten.

Lola Angst – Es lebe Lola!

Mit einer ausgedienten Kirchenorgel, die auf den Namen ‚Lola‘ hört, überraschte das Berliner Duo Lola Angst auf ihrem Out Of Line Debütalbum „Schwarzwald„, das im Sommer 2007 erschienen ist. Ihr Mix aus eingängigen und schrägen Melodien konnte nicht nur überzeugen, sondern auch innovative Akzente setzen. Mit „Viva La Lola“ meldet sich das Duo nun wieder zurück und bietet nach wie vor einen pulsierenden Mix aus EBM, Pop und Electro.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner