Home >
- Anzeige -

Querbeats – Mit Blutengel, Reaxion Guerrilla, Vomito Negro und Liquid Divine

Es ist mal wieder an der Zeit unseren Mixer anzuwerfen. Als Zutaten kommen dieses Mal das jüngste Album von Blutengel, die aktuelle EP von Vomito Negro, die neue Single von Liquid Divine und das Debüt von Reaxion Guerrilla hinein. Ein paar Umdrehungen später ist ein elektronischer Cocktail entstanden, der eine bittersüße Note hat.

Something about…

Client: Gehen getrennte Wege. Sarah Blackwood hat das einst von Andrew Fletcher entdeckte Duo kurz vor Weihnachten verlassen, um sich eigenen Projekten zu widmen. Auf der offiziellen Webseite ist zu lesen, dass sich Kate Holmes derzeit um einen Ersatz bemüht. Man darf also gespannt sein, wie, wann & mit wem es bei Client zukünftig weiter geht.

Hurts: Veröffentlichen am 11.02.2011 ihre zweite Single. Als Nachfolger für ihren Megahit ‚Wonderful Life‘ wurde „Stay“ auserkoren. „Stay“ wird übrigens auch der Titelsong für den neuen Till Schweiger Film „KOKOWÄÄH“ werden. Die aktuellen Tourdaten von HURTS findet ihr in unserer Konzertkalender.

Liquid Divine – "Autophobia"

liquidDivine_coverEs ist für viele Bands das schwerste Album – die Nummer 3. Gedeih und Verderb liegen bei keinem anderen Longplayer so eng beieinander wie hier. Liquid Divine zeigen sich von diesem Umstand eher wenig beeindruckt und liefern mit „Autophobia“ ein konsistentes Album ab, das einige Überraschungen bereithält.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner