Home >
- Anzeige -

VERSUS machen Versprechen wahr: Neues Album 2016

Lange hatte André Steinigen vor jedem Konzert angekündigt, dass es ein neues Album seiner Ahoipop-Gruppe geben würde. Nur wann, war die Frage. Diese konnte selbst der charmante Frontman nicht beantworten und so gingen Wochen und Monate ins Land bis am gestrigen Tag über Facebook die Neuigkeiten zum kommenden Album „Freakwaves“ verteilt wurden. In der offiziellen Erklärung seitens VERSUS heißt es: „Die Songs sind geschrieben, die Tinte der Texte ist teilweise noch frisch und im April beginnen nun endlich die finalen Arbeiten an unserem Album. Dafür gehen wir neue Wege und freuen uns, mit Krischan Wesenberg (Rotersand) unseren Wunschproduzenten an unserer Seite zu wissen.“ Das verspricht also Synthiepop- Melodien für den Herbst 2016 zu geben um so an „Different Twilight Places“ anzuknüpfen. Wer Spaß versteht und neben Synthieklängen auch Zeit für Humor hat, sollte sich dieses Youtube-Video aus einer der Probesessions ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=_xWH0OGsmRk Die Band findet ihr auf: Versus-Website Facebook

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner