Home >
- Anzeige -

Review: And The Golden Choir – Breaking With Habits

Es wäre spannend, einmal bei einem Blindtest zu überprüfen, wer erkennt, dass bei Klez.e (die uns ja im letzten Jahr mit „Desintegration“ ein paar große Cure-Momente bescherten) und dem strahlend hellen Pop von And The Golden Choir der gleiche Mann dahinter und am Mikrofon steht.

depechemode.de präsentiert die Tour von Klez.e

Weil das so ist, wie es in der Überschrift steht, weil die Klez.e-Tour morgen losgeht, und weil uns die Band und ihr feines Album „Desintegration“ so gut gefallen, wollten wir unbedingt nochmal darauf hinweisen.

depechemode.de präsentiert die Tour im März

Review und Verlosung: Klez.e – Desintegration

Okay, machen wir uns nichts vor. Das hier ist eine eindeutige und kaum verklausulierte Hommage an The Cure und insbesondere an deren Meisterwerk „Disintegration“. Aber dieses feine und sehr düstere Album hier hat noch weitere, vor allem auch inhaltliche Ebenen. Und wir freuen uns obendrein sehr, die zugehörige Tour präsentieren und gleich einen Stapel Tickets verlosen zu dürfen.

Exklusive Videopremiere: Klez.e – Flammen

Da hat aber jemand erfolgreich an der The-Cure-University studiert! Das kommende Album von Klez.e (erscheint am 13.01., der gute Jahresstart ist damit schon einmal gesichert) heißt nicht zufällig „Desintegration“. Und wir haben das erste Video dazu!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner