Home >
- Anzeige -

Frida Gold – Video zur dritten Single veröffentlicht

Mit ihrem Debütalbum „Juwel“ hat das Pop-Quartett Frida Gold im April dieses Jahres den direkten Einstieg in die Top 20 der deutschen Albumcharts geschafft. Mit den Singles „Zeig mir wie du tanzt“ und „Wovon sollen wir träumen“ schaffte die Band zuvor die Basis für diesen Erfolg. Mit Unsere Liebe ist aus Gold folgt am 30.09. die dritte Single aus dem Erfolgsalbum. Gleichzeitig wird die Band um Frontfrau Alina mit diesem Track am Bundesvision Song Contest teilnehmen.

Klee – Aus lauter Liebe

Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, Liebe. Dass die Innuit -zig oder gar Hunderte Wörter für Schnee haben, wurde ja mittlerweile von Sprachwissenschaftlern als Mythos enttarnt. Dass Klee -zig oder gar Hunderte von Umschreibungen für die mannigfaltigen Gefühlslagen der Liebe beherrschen, stimmt dagegen. Und dieses Album zementiert das aufs, äh, Liebenswerteste.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner