Home >
- Anzeige -

Review: Karin Park – Apocalypse Pop

Sieht so aus, als haben skandinavische Pop-Prinzessinnen derzeit beste Chancen auf unseren Album-des-Monats-Thron. Die Norwegerin Susanne Sundfør wird nun von der Schwedin Karin Park abgelöst. Auch diese versteht sich bestens auf düstere elektronische Popsongs.

Musikfernsehen – Mit Hundreds, Karin Park, Fraktus u.v.a.

Es ist mal wieder Zeit für eine Folge Musikfernsehen (Vorsatz für 2015: Regelmäßiger!). Denn es werden ja nach wie vor Woche für Woche ganz wundervolle Musikvideos veröffentlicht. Und heute ist der Anteil an Künstlern aus unserer näheren Umgebung sogar mal ganz besonders hoch. Am Start: Hundreds, Karin Park, Fraktus, Die Antwoord, Tubbe, Bilderbuch, Nörd und The Courtesans.

Maya Jane Coles – Comfort

Hier kommt schon das nächste spektakuläre Debütalbum einer hochbegabten Künstlerin. Eines, das aufgrund vorhergehender Tätigkeiten der jungen Dame heiß erwartet wurde und nun doch überrascht – sowohl stilistisch, als auch mit einer beeindruckenden Gästeliste.

Karin Park – Highwire Poetry

Die Schwedin Karin Park ist gerade mal 25 Jahre alt, hat aber musikalisch schon eine ganz schöne Entwicklung hinter sich. Zu Ihren Einflüssen zählt sie Depeche Mode und Gary Numan. Ihr mittlerweile viertes Album ist für uns Nichtskandinavier quasi ein unglaublich gutes Debüt.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner