Home >
- Anzeige -

Neues von: The Prodigy, Junkie XL, Nitzer Ebb u.a.

Das Jahr 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und trotzdem gibt es noch eine Vielzahl neuer Platten. Kurz vor dem Weihnachtsfest haben einige namhafte Bands und Künstler neue Alben bzw. neue Singles am Start. Diese Woche mit dabei: Nitzer Ebb, Junkie XL, Falco, Rammstein, The Prodigy, Talla 2xlc und Hocico. Viel Spaß beim Lesen!

Junkie XL gibt weiteren Vorgeschmack auf neues Album

Vier Jahre hat sich Tom Holkenburg aka Junkie XL Zeit gelassen, um an einem neuen Album zu basteln. Der Nachfolger von „Booming Back To You“ soll nach Aussagen des gebürtigen Niederländers die bisherigen Veröffentlichungen übertrumpfen. In der Vergangenheit hat Junkie XL unter anderem mit verschiedensten Musikern zusammengearbeitet, u.a. mit Dave Gahan, Robert Smith, Gary Numan, Madonna, Fatboy Slim, Tiësto und Coldplay. Nach dem Gratis-Track „Molly’s E“, hat Tom nun den nächsten Vorgeschmack auf das neue Album veröffentlicht.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner