Home >
- Anzeige -

Livebericht: James Yuill, Roman Fischer (u.a.) in Berlin

Berlin, Magnet Club, 18.06.2010: Die gute alte Konzertreihe namens Introducing ist wieder da. Das ist schön. Noch schöner ist nur die Besetzung des heutigen Abends. Gleich drei Acts dürfen nahezu gleichwertig den Magnet-Club ins Schwitzen bringen. Jener ist ja letztens aus dem Prenzlauer Berg weggezogen – wie so viele, jetzt, wo dort nur noch lärmempfindliche Familien Zugezogener wohnen.

James Yuill – Movement In A Storm

Nachdem schon das Debüt hier Album des Monats war, waren wir gespannt, ob der sympathische Laptop-Pop auch auf dem Nachfolger noch zündet. Tut er. Es wird immer noch mit Gitarre und Computer im Schlafzimmer aufgenommen, nur ist die Mischung noch homogener geworden und hat darüber hinaus ein Stück an Bums zugelegt.

James Yuill – Turning Down Water For Air

yuill_water Wie jetzt, Akustikgitarrenpop als Album des Monats? Immer mit der Ruhe, Ihr Experten, und hört weiter als bis zum ersten Song! Danach kommt doch schon die Elektronik. Auf einem wundervollen Laptop-Pop-Kunstwerk.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner