Home >
- Anzeige -

Jam & Spoon veröffentlichen „Right In The Night“ neu

Vor gut 20 Jahren veröffentlichten Jam & Spoon die Single „Right In The Night“ und stürmten damit europaweit die Clubs und Charts. Seither zählen Rolf Elmer aka Jam und Markus Löffel alias Spoon zu den wichtigsten Acts, die seinerzeit das Dance & Trance Genre groß gemacht haben. Mit „Right In The Night 2013“ wird diesen Freitag ihr größter Hit neu veröffentlicht.

Jam & Spoon – "Tripomatic Fairytales 2001" kommt neu!

Mit „Tripomatic Fairytales 2001“ hat das deutsche Produzenten-Duo Mark Spoon und Jam El Mar alias Jam & Spoon im Jahr 1993 sein wohl erfolgreichstes Album veröffentlicht. Hits wie „Stella“, „Right In The Night“ und „Odyssey To Anyona“ avancierten zu echten Trance-Klassikern. Im selben Jahr erschien auch „Tripomatic Fairytales 2002“, ein Album, das deutlich chilliger und ambientlastiger produziert war.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner