Home >
- Anzeige -

In Strict Confidence – Liefern eine erste Retrospektive

Nach acht Studioalben war es an der Zeit für eine “Best of”-CD. Aber In Strict Confidence überraschen mit einer besonderen Art der Retrospektive. In chronologischer Reihenfolge wird mit “Lifelines” eine ganze Serie gestartet, die mit “Volume 1? in den ganz frühen Tagen der Band startet. Es werden nicht einfach nur bekannte Titel zusammengestellt, sondern “Extended Versions” präsentiert – keine Remixe, sondern lange bzw. verlängerte Versionen des Originals!

Neues von: OMD, Moby, Claire u.a.

Wir haben für Euch einen Blick auf die Neuerscheinungen geworfen und können sagen, dass diese Woche ganz im Zeichen der Popmusik steht. Wir haben die interessantesten Veröffentlichungen herausgepickt und stellen sie Euch wie gewohnt vor. Mit dabei sind: OMD, Moby, Justin Timberlake, Claire, In Strict Confidence, Accessory, Nicone und Dapayk & Padberg. Viel Spaß beim Lesen!

Reminder: Nordstern Festival 2013

Auch in diesem Jahr können sich alle norddeutschen Festivalgänger wieder auf das Nordstern Festival in Hamburg freuen. Vom 12.07. – 13.07.2013 werden, wie schon im Vorjahr, an zwei unterschiedlichen Locations insgesamt 18 Bands live zu sehen sein. Das vollständige Lineup sowie alle wichtigen Information rund um das Festival findet ihr weiter unten.

Neues von: Schiller, Deadmau5, In Strict Confidence, No Doubt u.a.

Diese Woche erscheinen wieder eine Vielzahl von Alben und Singles. Wir haben für Euch die interessantesten Veröffentlichungen rausgesucht und aufbereitet. Mit dabei sind in dieser Woche: Schiller, Deadmau5, In Strict Confidence, DJ Shadow, Ricardo Villalobos, Fritz Kalkbrenner, Blaqk Audio, Efterklang, Toy und No Doubt. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: Assemblage 23, Maximo Park, Diary of Dreams u.a.

Nachdem wir vergangene Woche eine kleine Pause eingelegt haben, geht es diese Woche wieder wie gewohnt mit der Vorstellung der neuesten und interessantesten Releases weiter. Neben neuen Veröffentlichungen von Assemblage 23, Maximo Park, Decoded Feedback, ATB, In Strict Confidence, Hot Chip und Diary of Dreams, möchten wir euch natürlich nicht die relevanten Neuerscheinungen der vergangenen Woche vorenthalten und geben auch dazu einen kurzen Überblick. Viel Spaß!

Neues von: Deichkind, Down Below, Ed Sheeran, Simple Minds u.a.

Die für diese Woche anstehenden Neuheiten sind, im Vergleich zu den letzten Wochen, recht übersichtlich. Neben zwei Neuveröffentlichungen, haben wir für Euch noch drei interessante Alben rausgesucht, die ab Freitag in die Stores kommen. Mit dabei sind dieses Mal: Deichkind, Down Below, Ed Sheeran, In Strict Confidence und die Simple Minds.

In Strict Confidence – Veröffentlichen ‚Holy‘ als Box neu

Unterstützt von den beiden Szenehits „Seven Lies“ und „Babylon“, schafften In Strict Confidence mit ihrem 2004er Album „Holy“ seinerzeit den Sprung in die Media Control Charts. Mittlerweile ist das Album, das auch unter den Fans einen hohen Stellenwert genießt, restlos vergriffen. Wer dieses Werk noch nicht sein Eigen nennt, hat ab dem 11.11.2011 die Möglichkeit nachzubessern. Unter dem Namen „Holy + Babylon“ erscheint an diesem Tag das Album als 3 CD Box.

In Strict Confidence – "La Parade Monstrueuse"

Ganze vier Jahre hat sich In Strict Confidence Mastermind Dennis Ostermann Zeit gelassen, um einen würdigen Nachfolger für „Exil Paradise“ zu erschaffen. Musikalisch wie auch optisch ist „La Parade Monstrueuse“ wieder eine durchweg anspruchsvolle Platte geworden, auf der es an Kanten und Ecken nicht mangelt und die den so typischen Sound gekonnt verfeinern.

Diorama – Neues Album heißt "Cubed"

diorama_bandDiorama habe die Arbeit an ihrem neuen Album mit dem Arbeitstitel „Cubed“ nahezu beendet. Eine Veröffentlichung des neuen Silberlings ist für März 2010 anvisiert. Vorab wird eine Single aus „Cubed“ ausgekoppelt, die einen ersten Vorgeschmack auf das neue Material geben soll. Name und Veröffentlichungstermin sind bisher noch nicht bekannt. Weiterhin werden Diorama im Frühjahr auch auf Tournee gehen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner