Home >
- Anzeige -

Im Soundcheck: Hurts, Blitzkids, Ghost & Writer u.a.

Eine bunte Mischung elektronischer Alben haben wir heute für Euch in unserem Soundcheck zusammengefasst. Leidenschaftlicher Pop von Hurts trifft auf den ‚frechen‘ Electrosound der Blitzkids und dem melancholischen Songwriting von Ghost&Writer. Tanzbar präsentieren sich hingegen Faderhead, die auf neu aufgepeppte Klassiker von Mike Oldfield stoßen. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: OMD, The Knife, Torul u.a.

April, April, der macht, was er will. Für Abwechslung im Bereich der Musik sorgen diese Woche Neuveröffentlichungen von: OMD, The Knife, Torul, Ghost & Writer, Blind Passenger, Wrongkong, Electronic (ein ehemaliges Seitenprojekt von New Order) und Læther Strip. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ghost & Writer bieten Teaser zum neuen Album

Ghost & Writers zweites Album „Red Flags“ ist ein akustisch-elektronischer ‚Film Noir‘ geworden. Storys voller Verzweiflung und ins Abseits steuernde Charaktere stehen in scharfem Kontrast zu der klaren Elektronik von Frank Spinath und seinem belgischen Counterpart Jean-Marc Lederman. Bevor das Album ab dem 5. April im Handel erhältlich sein wird, gibt es noch einen kleinen aber feinen Teaser in Form eines kostenlosen Downloads!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner