Home >
- Anzeige -

Musikfernsehen – Mit Adele, Placebo, Roisin Murphy, FFS u.a.

Kristiane back(er)t ihre Brötchen jetzt woanders, Ingo schmollt in irgendeiner Ecke – also übernehmen wir die Rolle des alten MTV. Wir haben eine neue Folge Musikfernsehen für euch zusammengestellt. Dabei sind Adele, Placebo, Faith No More, Roisin Murphy, FFS, Tricky, Enter Shikari, Enno Bunger, Coma und Großstadtgeflüster.

Well done, Gentlemen!

Review: FFS – FFS

Das klingt ja mal nach ’ner echten Whiskyidee. Eine Kollaboration der (Synthie-)Artpop-Legenden Sparks, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat, mit den (wir zitieren uns mal ausnahmsweise selbst, machen andere ja auch) Zack-Bumm-Wave-Profis von Franz Ferdinand, deren legendäres Debüt sich gerade zum zehnten Mal jährt. Selbstironisch von vorne bis hinten. Und sauunterhaltsam.

Mit ersten Hörproben

Franz Ferdinand + Sparks = FFS

Wenn der Begriff ‚Supergroup‘ nicht schon ein wenig ausgelutscht wäre – hier träfe er definitiv zu. Franz Ferdinand, die schottischen Zack-Bumm-Wave-Profis des neuen Jahrtausends treffen auf die legendären Synthie-/Artpopmeister von den Sparks. Und das nicht nur für ein, zwei Songs, nein, für ein ganzes Album und Konzerte! Wir haben die ersten Hörproben für euch!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner