Home >
- Anzeige -

15 Jahre: Frozen Plasma erhellen die Gemüter mit limitierter Jubiläumsbox

Wir wissen: Euch ist langweilig. Ihr sitzt im Home-Office, die Katzen gelten langsam als Kollegen und der lustige Gedanke an Videocalls im Pyjama hat sich auch als weniger lustig und innovativ herausgestellt, als anfänglich gedacht. Da ist es doch gut, wenn neben den News, dass Konzerte ausfallen oder verschoben werden, noch ein bisschen Musik zur Verbesserung der Laune veröffentlicht wird. Frozen Plasma feiern in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Ja, der Veröffentlichungszeitpunkt könnte besser sein, aber vielleicht ist gerade jetzt die Chance der Electropopband bestehend als Felix Marc und Vasi Vallis, euch als Fans zu gewinnen. Es wird bald eine Box geben, die auf 300 Stück limitiert ist und sich echt hübsch neben euren anderen Raritäten machen wird. Die Jubiläumsbox enthält folgende Dinge:Neues Album: Gezeiten – Metal Box (Anniversary Front Design)Debut-Album: Artificial – Metal Box (Anniversary Front Design)Zweites Album: Monumentum – Metal Box (Anniversary Front Design)Drittes Album: Dekadenz Metal Box (Anniversary Front Design) Oben drauf gibt es ein Patch anlässlich des 15-jährigen Bestehens, einen Jubiläumssticker, Autogrammkarten mit Bildern aus den Zeiten der vier Alben und viel mehr. Mitgedacht haben die Jungs auch: Ihr bekommt beim Kauf der Box zusätlich einen Download-Voucher. Vorbestellen könnt Ihr hier: Frozen Plasma Shop Und weil …

Neues Album am 27. März

Review: Frozen Plasma „Dekadenz“

Ende März erscheint eines neue Frozen Plasma-Album mit dem vielversprechenden Titel „Dekadenz“. Was die Felix Marc und Vasi Vallis auf ihrem Werk abgeliefert haben, könnt ihr im Review von Josie lesen.

„Dekadentes“ FROZEN PLASMA Album am 27.3.2015

Endlich ist es soweit: Es war lange angekündigt, nun gibt es auch ein Datum für die Veröffentlichung des neuen FROZEN PLASMA Albums (vorbestellbar hier) . Ganz kurz vorm E-Tropolis Festival, am 27.3.2015, kommt das rot-goldene musikalische Machwerk von Felix Marc und Vasi Vallis in die Läden und wird den Titel ‚DEKADENZ‘ tragen. Kurz, knapp, einprägsam wie auch die Vorgänger ‚Artificial‘ oder ‚Monumentum‘. Wer jetzt kurz in sich geht und sich vor Augen ruft, dass die Band seit 2005 existiert und wir gerade das Jahr 2015 schreiben, wird vielleicht auch einen kleinen Hinweis darauf finden, was sich hinter dem Albumtitel verbirgt. Na, seid ihr dahinter gekommen? Wer nicht mehr bis zum Album-Release warten kann, kann hier sich hier noch die aktuellen Tourdaten notieren: 26.3.2015 – München – Backstage (Halle) 27.3.2015 – Frankfurt – DAS BETT 28.3.2015 – Oberhausen -E-Tropolis Festival

Felix Marc veröffentlicht limitierte MCD!

Mit einer Fan-Edition von „The Muse“ veröffentlicht Felix Marc ein Dankeschön an und für seine Fans! Sechs Songs bzw. Mixes, das Video zum Track sowie ein „Making Of“ sind auf dem Silberling enthalten. Mit „Fallen Stars“ enthält die MCD zusätzlich einen gänzlich neuen Song, der so nicht auf dem aktuellen Album „Parallel Worlds“ zu finden ist. Dazu gibt es exklusive Remixes von „Vasi Vallis“ (Frozen Plasma) sowie „Torul“ und „Sushiboy“.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner