Home >
- Anzeige -

Neues von: The Prodigy, Junkie XL, Nitzer Ebb u.a.

Das Jahr 2012 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und trotzdem gibt es noch eine Vielzahl neuer Platten. Kurz vor dem Weihnachtsfest haben einige namhafte Bands und Künstler neue Alben bzw. neue Singles am Start. Diese Woche mit dabei: Nitzer Ebb, Junkie XL, Falco, Rammstein, The Prodigy, Talla 2xlc und Hocico. Viel Spaß beim Lesen!

Falco bekommt eigene so8os Artist Edition

Blank & Jones feiern mit ihrer neusten so8os Artist Edition einen der größten deutschsprachigen Künstler überhaupt: Falco. Im Laufe der letzten 12 Monate haben Piet und Jaspa in akribischer Forschungsarbeit alle Original-Maxi-Versionen dieses Superstars aus seiner wohl kreativsten Schaffensphase in den 80ern zusammengetragen. Hierbei konnten sie Dank der Unterstützung aller involvierten Plattenfirmen sämtliche Archive durchforsten und schafften es tatsächlich verloren geglaubte Mixe wie z.B. die Original-Maxi-Version von „Der Kommissar“ aufzustöbern und die Masterbänder vorsichtig zu restaurieren oder zu rekonstruieren.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner