Home >
- Anzeige -

Transmitter – "Overloader"

Hannover genießt nicht unbedingt den Ruf ein Schmelztiegel für innovative Musik zu sein. Umso erstaunlicher ist es auch, dass eine Band wie Transmitter, die seit geraumer Zeit von sich Reden macht, aus der Welfenstadt an der Leine stammt. Das Quartett war zuletzt zusammen mit Northern Lite auf ausgedehnter Deutschlandtournee. Mit „Overloader“ präsentieren die Hannoveraner nun ihr drittes Studioalbum, das mit messerscharfen Beats und innovativen Songs punkten kann.

Faithless – The Dance

Stellen wir uns der Realität: Die 90er sind zurück. Aber halt! Nicht gleich wegrennen! Es gab doch so einiges Gutes, auch musikalisch. Zum Beispiel Faithless. Und jene finden auf diesem absolut treffend betitelten Album, gerade weil sie sich auf ihre ureigenen Stärken besinnen, zu alter Form zurück.

Armin van Buuren presents: "A State Of Trance 2010"

Pünktlich zum Frühlingsbeginn liefert Armin van Buuren die Fortsetzung seiner „A State Of Trance“ Compilation. Mit gewohnt exklusiven Content präsentiert der umtriebige Holländer wieder die Highlights aus seiner wöchentlichen Radiosendung, verpackt in einem pulsierenden Mix aus Trance, Dance und Progressiv.

Faithless – Neue Platte + Tour

Vier Jahre nach ihrem letzten Longplayer „To All New Arrivals“, melden sich Faithless am 14. Mai mit ihrem fünften Studioalbum, das „The Dance“ heißen wird, zurück. Bereits am 30. April wird die Vorabsingle „Not Going Home“ ausgekoppelt. Einen ersten Höreindruck gibt es unter anderem auf der offiziellen Myspace Seite der Band.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner