Home  →  
Pet Shop Boys

Pet Shop Boys stellen neues Album in Berlin vor

Pet Shop BoysVor wenigen Tagen sahen wir sie noch durchs Londoner Olympia-Stadion kurven, bald werden Sie in Berlin zu Gast sein: Die Pet Shop Boys stellen am 5. September live ihr neues Album Elysium (Amazon) im Theater Hebbel am Ufer (HAU1) vor. Leider können die Karten nicht im regulären Vorverkauf erworben werden.

Pet Shop Boys - Winner

Pet Shop Boys: Weltpremiere der neuen Single Winner am Montag

Pet Shop Boys - WinnerAm kommenden Montag, 2. Juli, feiert die neue Single Winner von den Pet Shop Boys ihre Weltpremiere. Die erste Auskopplung aus dem kommenden Album ‚Elysium‘ wird in der ‚The Ken Bruce Show‘ bei BBC 2zu hören sein. Die Internetseite des Radio-Sender bietet einen Livestream, so dass auch deutsche PSB-Fans in den Genuss der Premiere kommen können.

Pet Shop Boys präsentieren erstes Video zum neuen Album

Yes“ liegt nun mittlerweile 3 Jahre zurück, Zeit also nach vorne zu schauen, denn die Pet Shop Boys waren nicht ganz untätig und haben in den vergangenen Monaten an ihrem kommenden Longplayer „Elysium“ gewerkelt. Unterstützt wurden Neil Tennant und Chris Lowe bei der Produktion u.a. von James Fauntleroy und Maxine & Julie Waters, die in der Vergangenheit bereits schon bei den Jackson Five und Adele gesungen haben.