Home >
- Anzeige -

Dokumentation

Netflix zeigt Film über Depeche-Mode-Fans

Juli 2018 beendeten Depeche Mode mit zwei Konzerten in Berlin ihre Spirit-Tour, die für einen Konzertfilm mitgeschnitten wurden. Gleichzeitig wurden in Berlin Aufnahmen für eine Dokumentation über Fans gedreht. Diese wird es nun auf Netflix zu sehen geben.

Video

Dicken Schrader und seine Kids covern „But Not Tonight

Dicken Schrader und seine Kinder sind seit vielen Jahren Dauergast auf unserer Webseite. Der kolumbianische Familienvater hat mit seinen charmanten Homemade-Videos viele Fans begeistert. Zum Weihnachtsfest legen DMK ein neues Werk vor.

Dicken Schrader live (Videocapture)

Auftritt in den USA

Live: Dicken Schrader spielt mit seinen Kindern „Depeche Mode“

Erinnert ihr euch noch an den kolumbianischen Familienvater, der gemeinsam mit seinen Kindern Depeche Mode-Coverversionen eingespielt und auf Video festgehalten hat? Dicken Schrader hat es mit seiner Familie zu einiger Bekanntheit gebracht. Die führte ihn nun erstmals außerhalb seiner Heimat.

DMK Coverband

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

Wir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner