Home  →  

Querbeats – Roundup Oktober/November/Dezember 2020

Und nun zum Finale unseres Spaziergangs durchs musikalische Vorjahr. Die Monate zehn bis zwölf brachten u. a. neue Alben von Working Men’s Club, Future Islands, Róisín Murphy, Woodkid, Tom And His Computer, Lebanon Hanover, Ela Minus, Kylie Minogue, Rosa Anschütz, Urlaub in Polen, Molchat Doma, WhoMadeWho, Cabaret Voltaire, Dive und Paul McCartney.

E-tropolis Festival 2014 – Fakten & Verlosung

Im kommenden Jahr zieht das E-tropolis Festival um und findet am 22. Februar 2014 erstmalig in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Bisher in Berlin beheimatet, steht das E-tropolis Festival für exzellenten Elektrosound, kompakt serviert in einem massiven Event, dessen Bandbreite die dunklen Facetten der elektronischen Musik meisterhaft kombiniert. Alles was ihr für das kommende Festival wissen müsst, findet ihr weiter unten und zu gewinnen gibt es auch etwas….

Neues von: Skinny Puppy, Welle: Erdball, Dive u.a.

Kurz vor dem Start der Deutschland-Tournee von Depeche Mode werfen wir noch einen Blick auf die Neuerscheinungen, die in dieser Woche auf den Markt gekommen sind. Mit dabei sind: Skinny Puppy, .Com/Kill, Dive, Welle: Erdball und Queens Of The Stoneage. Viel Spaß beim Lesen.

Neues von: Blancmange, Dive und Blur

Ein Blick auf die Veröffentlichungen an diesem Freitag verrät, auch am Ende des Monats bleibt es übersichtlich. Wir konnten dennoch eine kleine Selektion an interessanten Veröffentlichungen für Euch zusammenstellen. Mit dabei sind: Blancmange, Dive, Shed und Blur. Wir wünschen wie immer viel Spaß!

Faktencheck: Nordstern Festival 2012

Am 13. & 14.07.2012 findet in Hamburg das zweite Nordstern Festival statt. Wie schon im vergangenen Jahr, teilt sich das Nordstern wieder zwei Locations.
Insgesamt werden an den beiden Tagen 18 Bands zu sehen sein, wobei das Line Up auch dieses Mal nicht mit großen Namen geizt!

Nordstern Festival 2012 – Erste Details

Nachdem das erste Nordstern Festival dieses Jahr seine Feuertaufe bestanden hat, gibt es nun die ersten Informationen für das zweite Nordstern Festival in Hamburg. Am 13. & 14.07.2012 werden sich wieder die Pforten der Markthalle und des Stadtparks für die Besucher des Festivals öffnen.