Home >
- Anzeige -

Querbeats – Roundup Januar 2020

Wir wollen mal wieder zusammenfassen, was die Musikmonate so hergegeben haben. Los geht’s mit dem Januar. Mit Georgia, The Chap, Algiers, An On Bast, Pet Shop Boys, Nicolas Godin, Kid Francescoli, Mint Julep, Poliça und Destroyer.

Im Soundcheck: Georgia, Destroyer und La Roux

So viele spannende Veröffentlichungen bereits in der Kürze des bisherigen Jahres 2020. Höchste Zeit, den guten, alten Soundcheck wieder abzustauben und aus der Garage zu schieben.

Destroyer – Kaputt

Da passt ja mal Albumtitel zu Bandname wie die Faust aufs Auge. Doch das ist laut Dan Bejar nur Zufall. Und von zerstörerisch und kaputt ist nur wenig so weit weg wie die Musik auf diesem Album. Butterweiche Popsongs, traumhafte Melodien – und sogar das sonst zumeist mit Recht verhasste Saxophon passt dazu.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner