Home >
- Anzeige -

Neues von: Placebo, Avicii, Lady Gaga u.a.

Nach der nun langsam endenden „Sommerpause“ kommen wieder deutlich mehr neue Platten in die Läden. Wir stellen Euch auch diese Woche wieder eine Auswahl an Neuerscheinungen vor. Mit dabei sind: Placebo, Avicii, Apoptygma Berzerk, Lawrence, Lady Gaga und der Dependence 2013 Sampler. Viel Spaß beim Lesen!

Neues von: Moby, Björk, Marilyn Manson

Auch in dieser Woche gibt es ab Freitag wieder zahlreiche Releases neu zu kaufen. Neben dem neuen Album von Marilyn Manson, findet ihr auch Veröffentlichungen von Sandra, Moby, Burial, Björk sowie dem neuesten Sampler aus dem Hause Dependent Records, Dependence Vol. 5, in den Stores. Viel Spaß!

Depedent Records presents: Dependence 2011

Als vergangenes Frühjahr die Ankündigung kam, dass der Dependence Sampler aus dem Hause Dependent Records reaktiviert werden soll, waren die Erwartungen ob der erfolgreichen Vorgänger, die viel Lob einheimsen konnten, sehr hoch gesteckt. Kurz um, Dependence 2010 übertraf diese sogar um ein Vielfaches, was sicherlich auch ein Grund dafür ist, dass der Sampler zwischenzeitlich restlos ausverkauft ist. Doch wie schlägt sich der jüngste Spross dieser Compilationreihe?

Dependent Records – Neue Compilation im März

Dependent Records hat mit seiner „Dependence“ Compilation in der Vergangenheit zwei hervorragende Sampler auf den Markt gebracht. Teil 3 soll nun voraussichtlich am 26.03.10 folgen und wird den Titel „Dependence 2010“ tragen. Die Kopplung wird wie gewohnt in einer speziellen Verpackung, aber zu einem sehr niedrigen Preis erhältlich sein. Der Sampler bietet eine kostengünstige Option, sich einen Überblick über das derzeitige DEPENDENT Programm zu verschaffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner