Home >
- Anzeige -

Acid Pauli hat Debütalbum in den Startlöchern

Martin Gretschmann aka Console aka The Notwist veröffentlicht am 11.06. mit seinem Alias Acid Pauli seinen ersten Longplayer. In der Vergangenheit hat Gretschmann unter diesem Pseudonym diverse Singles und EPs veröffentlicht, die vorwiegend von Techno und House beeinflusst waren. Das Album wurde auf den Namen mst getauft und erscheint zunächst nur auf Vinyl.

Console – Herself

Endlich! Lange haben wir auf Neues von Martin Gretschmann und seiner Console warten müssen. Aber es hat sich gelohnt. Es knarzt, es knuspert, ist hier minimalistisch und dort poppig. Vereinfacht gesagt, rechtzeitig kurz vor Listenschluss noch ein elektronisches Highlight des Jahres 2010…

on3-Festival im Livestream!

Mit Künstlern wie Kele, MIT, Roman Fischer oder Console ist das on3-Festival in den Orchesterstudios des Bayerischen Rundfunks auch in diesem Jahr ausgezeichnet besetzt. Und auch längst ausverkauft. Doch zum Glück gibt es das Internet…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner