Home >
- Anzeige -
Martin Gore - Europa Hymn Remix

Jetzt anhören

MG: Christoffer Bergs Remix von „Pinking“ veröffentlicht

Am Donnerstag ist der mit Spannung erwartete Christoffer-Berg-Remix von „Pinking“ veröffentlicht worden. Der Schwede hat Martin Gores Instrumentalstück von 2:22 Minuten auf erstaunliche 8:44 Minuten ausgedehnt. Das Ergebnis hört ihr bei uns.

Christoffer Berg: I studion med Depeche Mode

Depeche Mode: Erster Report aus dem Studio

Seit März sind Depeche Mode im Studio und arbeiten an einem neuen Album. Hätte Dave Gahan nicht immer wieder in Interviews anlässlich seiner Zusammenarbeit mit den Soulsavers auch etwas über die neue Scheibe verlautbaren lassen, wir wüssten heute nichts. In Schweden hat das Musikermagazin Studio einen Beitrag Christoffer Berg veröffentlicht, der erstmalig einen Einblick in die Studioarbeit von Depeche Mode gewährt.

VCMG - Aftermaths

Dritte VCMG-EP Aftermath erscheint am 17. August

Lange haben wir darauf warten müssen: Die dritte EP Aftermaths von VCMG – dahinter stecken bekanntermaßen Vince Clarke (Erasure) und Martin Gore (Depeche Mode) – wird am 17. August 2012 als Digitaler Download und als Vinyl-Single erscheinen.

Dave Gahan: Depeche Mode gehen 2013 auf Tour

In einem Interview mit dem Magazin SPIN hat Dave Gahan angekündigt, worauf viele Fans schon lange gewartet haben: Depeche Mode werden nächstes Jahr wieder auf Tour gehen! An den Plänen dazu werde bereits gearbeitet. Zuerst muss aber das neue Album fertig werden.

Depeche Mode - Ein Blick ins noch leere Studio

„Einige Songs haben das Zeug zum Klassiker“

Vor wenigen Tagen ging die erste Studio-Session von Depeche Mode zuende. Ein erstes Video zeigt den Aufbau des Equipments in Zeitraffer. Die schwedische Zeitung Göteborgs-Posten sprach jetzt mit Christoffer Berg. Der 30-jährige Produzent und DJ programmiert für die Band Sounds und unterstützt Ben Hillier.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner