Home >
- Anzeige -

Example verkündet neuen Albumtitel

Mit „Playing the Shadows“ lieferte der britische Musiker Example im vergangenen Jahr nicht nur ein eindrucksvolles Album ab, sondern sicherte sich in den UK-Charts auch gleich die Pole-Position. Nachdem Example am 16.09. seine aktuelle Single „Say Nothing“ veröffentlicht hat, gab er kürzlich den Titel seines vierten Studioalbums bekannt: „The Evolution Of Man„.

Plattenschlägerei: Example vs. Example

Wie jetzt, da kloppt sich einer mit sich selbst? Ja doch, etwa nie Fight Club gesehen? Okay, flacher Einstieg, aber wir wollen das Niveau heute mal nicht zu hoch ansetzen. Passend zur Musik, um die es hier geht. Und wenn von einem britischen Chartstürmer neben seinem neuen Album gleich noch der Vorgänger auf den deutschen Markt geworfen wird, lassen wir die beiden Platten eben auch aufeinander los.

Ali Love – Love Harder

Diese Platte dürfte die Meinungen spalten. Ist das hier viel zu cheesy, glattgebügelt und bringt die schlimmen Seiten der 80er ins Gedächtnis? Oder macht diese eingängige Scheibe zwischen Electro-Pop und Italo House einfach nur Spaß? Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden…

Calvin Harris – Ready For The Weekend

calvin_weekend 2007 war er die heimliche Entdeckung, die aus dem Stand im UK zum Überraschungshit wurde. 2008 kannte man ihn dann endlich auch hierzulande. 2009 landet er nun (im UK) eine Nr. 1 nach der anderen. Aber irgendwie hört man dem neuen Album die Hitproduktion auch an.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner