Home >
- Anzeige -

Ira Atari – Shift

Die coolen Typen von Audiolith Records waren ja bisher eher für schweißtreibende Beatorgien und ordentlich Jungskrawall (aber immer mit Attitüde!) bekannt. Nun kommt jedoch eine Dame daher, die es schafft, den typischen Labelsound erkennen zu lassen und ihn dabei gleichzeitig um eine gehörige Portion melodischer Popmusik zu erweitern.

Querbeats: Audiolith-Special mit Bratze, Egotronic und Frittenbude

Heute mal wieder eine Labelvorstellung. Die positiv Bekloppten von Audiolith werden ja gern als Elektropunker bezeichnet. In diesem Frühjahr waren sie alle zusammen auf Dorfdisko-Geiselfahrt, einer Tour durch Dörfer und Kleinstädte dieses Landes. Wilde Fahrt. An Bord auch drei Bands mit drei – durchweg empfehlenswerten – neuen Alben, um die es nun gehen soll: Bratze, Egotronic und Frittenbude.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner