Home >
- Anzeige -

BLITZKIDS mvt. veröffentlichen Single Heart On The Line

Einige wenige Tracks genügten dem Berliner Künstlerkollektiv Blitzkids mvt. (sprich: movement) um Sängerin Nomi und Produzent Petone, um international auf sich aufmerksam zu machen. Mit der kommenden Single „Heart on the Line“ nehmen BLITZKIDS mvt. als einer von 12 ausgewählten Acts am diesjährigen Vorentscheid des Eurovision Song Contest (14.02.) teil. Ihre leichtfüßige und doch gehaltvolle Mischung aus Club, Pop und zeitgemäßen Electrosound sorgt allseits für Begeisterung: stern.de etwa bezeichnete sie als „tanzende schwarze Leuchtfiguren mit elektronischem Keyboard-Pop“ und nannte sie „ein musikalisches Highlight„.

Blitzkids mvt – Verlosung zur neuen Single!

Anfang des Jahres gab es die Debütsingle „Blinded“, die mit tollem Synthiepop erfreute. Nun haben sich die Blitzkids ein mvt an den Namen gehängt (wohl aus rechtlichen Gründen) und schieben Musik nach. Und wir haben die Verlosung dazu!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner