Home >
- Anzeige -

Neue EP im September

Billy Idol meldet sich mit neuem Song zurück

Er dürfte zu den dienstältesten Punkrockern der Welt gehören: Billy Idol rockt seit Mitte der 70er-Jahre die Bühnen rund um den Globus und hat diese Woche eine neue EP angekündigt. Aus der gibt es nun den ersten Song zu hören.

Plattenschlägerei: Sandra vs. Billy Idol vs. Culture Club

Es ist mal wieder an der Zeit die Boxhandschuhe auszupacken und in den Musikring zu steigen. In dieser ganz besonderen Ausgabe der Plattenschlägerei, geben sich zwei weltweit erfolgreiche Solokünstler und eine handvoll Paradiesvögel die Ehre. Rock vs. Pop – Sandra vs. Billy Idol vs. Culture Club. Eine interessante Konstellation, denn alle Musiker haben mit ihren Hits und Alben die 1980er Jahre mit geprägt.

so8os – Neue Artist Editions werden verfügbar!

so8os steht für den puren Retro-Charme! Seit 2009 werden mit dieser speziellen Compilation-Reihe die großen Hits der 80er zurück in die Jetztzeit geholt. Neben den Samplern, haben sich auch die ‚Artist-Editions‘ dieser Reihe etabliert. Nachdem bereits Werkschauen von OMD, Heaven 17, Ultravox und die überaus erfolgreiche Zusammenstellung von Hubert Kah veröffentlicht wurden, stehen nun die nächsten beiden ‚Artist-Editions‘ an!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner