Home >
- Anzeige -

Sascha Lange und Dennis Burmeister über Fankultur in der DDR

Behind The Wall: Die Autoren im Gespräch

Berlin. Pfefferberg. April 2018. Sascha Lange liest am Abend aus „Behind The Wall: DEPECHE MODE – Fankultur in der DDR“ – sehr unterhaltsam macht er das übrigens, wir empfehlen einen Besuch (Termine s.u.), danach gibt es den herrlichen Zwickauer Fanfilm von 1989, und natürlich geben er und Dennis Burmeister geduldig Autogramme. Doch vorher haben wir sie noch interviewt:

Review: Behind The Wall – Depeche Mode – Fankultur in der DDR

Wenn man nach den Sachbuch-Platzierungen bei bekannten Onlinehändlern (Exkurs: Kauft eure Bücher trotzdem, wenn möglich, lieber im lokalen Buchhandel!) geht und nach der Ausverkauftheit der Erstauflagen sowie der Lesungen, dann läuft das neue Buch von „den Leuten, die euch Monument gebracht haben“ wie geschnitten Brot. Doch Sascha Lange und Dennis Burmeister bekommen trotzdem zusätzlich noch eine freundliche Besprechung von uns.

Wir verlosen Tickets zur Buchvorstellung!

„Behind The Wall – DEPECHE MODE – Fankultur in der DDR“

Depeche Mode gehören ohne Zweifel zu den langlebigsten Bands der eigentlich schnelllebigen Popmusik-Ära der 1980er-Jahre. Und sie haben ohne Zweifel bis heute die treuesten Fans. „Behind The Wall“ erzählt die Geschichte dieser besonderen Fankultur in den 1980ern – hinter der Mauer, in der DDR. Und wir haben Tickets zur Buchvorstellung für euch!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner