Home >
- Anzeige -

Der Review-Weihnachtskalender - Türchen 15:

Querbeats – Rückblick 2018: Mai

Weil wir ja den Rückblick auf den April leicht schummelnd mit einer Platte, die eigentlich im Mai herauskam, beendet haben, eröffnen wir nun den Mai mit einer, die schon im April erschien. Logisch, oder? Bitte lesen Sie weiter:

Review: Beach House – Depression Cherry / Thank Your Lucky Stars

Die Großmeister des Dream-Pop wurden dieses Jahr offensichtlich besonders häufig von der Muse geküsst. Jedenfalls gab es innerhalb weniger Wochen gleich zwei Alben von Victoria Legrand und Alex Scally. Und nach dem Hören ergibt das auch Sinn. Zeit für eine Doppelbegegnung.

Beach House – Bloom

Nach einem Album, das sich bei so manchem zu einem der Lieblingsalben 2010 entwickelte, muss man erst einmal etwas Vergleichbares nachlegen. Doch siehe da: Beach House gelingt das Kunststück mit „Bloom“ scheinbar spielend leicht.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner