Home >
- Anzeige -

Armin van Buuren – „Intense“

Seit Anfang der 1990er Jahre ist Armin van Buuren als DJ aktiv und begann 1995 auch eigene Tracks zu produzieren. Erst im Jahre 2003 veröffentlichte er sein erstes Album „76„, welches lediglich in seinem Heimatland, den Niederlanden, in die Charts einstieg. Mit „Intense„, seinem fünften Studioalbum, meldet sich Armin nun lautstark zurück.

Neues von: Armin van Buuren, so8os Vol. 8, Killing Joke u.a.

Genauso übersichtlich wie der April in Sachen Neuveröffentlichungen beendet wurde, startet auch der Mai. Ab Freitag neu bei Eurem Plattendealer: Blank & Jones present: so8os Vol.8, Armin van Buuren, Killing Joke und Suicide Commando. Viel Spaß beim Lesen! Armin van Buuren Knapp zweieinhalb Jahre nach seinem letzten Soloalbum, veröffentlicht Armin van Buuren diesen Freitag sein fünftes Studioalbum Intense. Der niederländische Produzent und DJ zählt zu den besten Artists im Dance- und Trance-Genre überhaupt. In diesem Jahr wurde Armin zum 5. Mal in Folge zum ‚Besten DJ der Welt‘ gewählt, was seinen Stellenwert erneut unterstreicht. An seinem neuen Album hat Armin insgesamt zwei Jahre gefeilt und jeden Track mit viel Sorgfalt produziert. Für die neuen Songs hat Armin versucht so viele ‚Liveinstrumente‘ wie möglich mit ein zu binden. So wurde unter anderem ein Orchester und die Rockband seines Bruders ins Studio geholt. Das neue Album erscheint gleich in drei Konfigurationen u.a. auch Limited Deluxe Box inkl. vieler Beigaben. Armin Van Buuren – Intense (Official Minimix HD)Dieses Video auf YouTube ansehen so8os Vol. 8 Nach einem Gold Award für über 100.000 verkaufte Einheiten der “so8os” Serie und einer grandiosen Falco Artist Edition, geht die beliebte 80er-Compilation nun in die achte Runde. Fast …

Neues von: New Order, Mesh, De/Vision u.a.

Auch in diesem Jahr werden wir Euch wieder jede Woche mit Informationen rund um interessante Neuerscheinungen auf dem Musikmarkt versorgen. So jung das Jahr 2013 erst ist, so verheißungsvoll sind bereits jetzt die ersten Veröffentlichungen und so starten wir in dieser Woche gleich voll durch mit: mesh, New Order, De/Vision, Ulrich Schnauss, Armin Van Buuren, Paul van Dyk, Die Krupps und Nitzer Ebb. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Neues von: Example, Coldplay, Simple Minds u.a.

Ab Freitag findet ihr wieder eine Vielzahl neuer Veröffentlichungen von diversen Bands und Musikern in den Stores. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir für euch die interessantesten Releases herausgepickt. Mit dabei sind: Example, Mogwai, Coldplay, Simple Minds, Fatboy Slim, Armin van Buuren, Laibach, Front Line Assembly, Unheilig und Massive Attack! Viel Spaß beim Lesen.

Neues von: Placebo, Northern Lite, Pet Shop Boys u.a.

Freitag steht vor der Tür und damit auch unser obligatorischer Ausblick auf die anstehenden Veröffentlichungen. Diese Woche finden sich neue Veröffentlichungen im CD bzw. DVD-Regal von: Placebo, den Pet Shop Boys, Northern Lite, The Birthday Massacre, Armin van Buuren und The Mission. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Neues von: The Killers, Talk Talk, X-Marks The Pedwalk u.a.

In dieser Woche liefern wir Euch einen umfangreichen Querschnitt aus den aktuellen Neuveröffentlichungen, wobei wir deutlicher als sonst die unterschiedlichen Genres bedienen. Diese Woche mit dabei sind unter anderem: X-Marks The Pedwalk, Talk Talk, Armin van Buuren, How To Dress Well, Velvet Acid Christ, The Presets, The Killers, Nelly Furtado und Michael Jackson. Wir wünsche wie immer viel Spaß!

Neues von Paul Van Dyk, Fields Of The Nephilim, Orbital u.a.

Das Osterfest steht vor der Tür und einige Künstler nutzen die Zeit, um ihre neuen Alben auf den Markt zu bringen. Neben den Neuheiten, sind diese Woche auch einige Neuauflagen in den Handel gekommen. So wurden sämtliche Veröffentlichungen von Laibach und Tangerine Dreams neu aufgelegt. Frisches Material gibt es hingegen von Paul Van Dyk, Armin Van Buuren, Orbital, Wumpscut und Fields Of The Nephilim. Wir wünschen Euch wie immer viel Spaß beim Stöbern!

Neues von: Living in a Box, Unheilig, Armin van Buuren u.a.

Auch in dieser Woche haben wir uns wieder durch die große Anzahl der anstehenden Neuveröffentlichungen gewühlt und präsentieren euch wie gewohnt eine Selektion daraus. Neues gibt es am Freitag von: Armin van Buuren, Blitzmaschine, Front Line Assembly, Unheilig, Living in a Box, Fritz Kalkbrenner, Oliver Koletzki, Ferry Costen, Modeselektor und Motor. Viel Spaß beim Lesen & Entdecken.

Querbeats – Spezialausgabe

Gleich vier Sampler aus den vergangenen Monaten nehmen wir heute im Rahmen von ‚Querbeats – Spezial‘ unter die Lupe. Dabei bewegen wir uns ausschließlich in den elektronischen Gefilden, irgendwo zwischen Downbeat, Chilout und internationalen Clubhits. Im Fokus des Geschehens stehen „Chilltronica No.3“, „N-Joy abstrait“, „Kontor – TOTC Vol. 53“ und „Kontor TOTC – The Biggest Hits Of The Year“.

Neues von: Mind.In.A.Box, Apoptygma Berzerk, Eisbrecher, Armin van Buuren

In der dritten Kalenderwoche geht es bei den anstehenden Veröffentlichungen langsam bergauf. Neben neuem Material von Eisbrecher, Mind.In.A.Box, Armin van Buuren und Lexy & K-Paul, gibt es auch zwei spannende Releases auf Vinyl. Zum einen wäre da die Coloured Vinyl von Apoptygma Berzerk und zum anderen eine streng limitierte Single aus dem Hause 32crash. Wir wünschen euch auch dieses Mal wieder viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Kontor presents: „Top Of The Clubs 52“

Nachdem die letzten Teile der beliebten „Top Of The Clubs“ Reihe aus dem Hause Kontor Records eher durchwachsen ausfielen, präsentieren die für die Zusammenstellung der 52. Auflage verantwortlichen DJs erstmals seit langer Zeit eine durchweg gelungene Compilation, auf der sich erneut bekannte DJs und Produzenten die Keys in die Hand geben.

Armin van Buuren – „Universal Religion – Chapter 5“

Seit 2003 veröffentlicht der niederländische No.1 Armin van Buuren in unregelmäßigen Abständen seine beliebte Live-Mix-Serie „Universal Religion„. Zwei Jahre nach dem letzten Teil dieser Reihe, steht nun endlich das 5. Kapitel in den Läden und transportiert gleich zwei prickelnde Live-Sets aus dem angesagten Ibiza-Club ‚Space‘ in das heimische Wohnzimmer.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner