Home >
- Anzeige -

V.A. – „Septic X“

Seit zwölf Jahren veröffentlicht Dependent Records nahezu im Jahrestakt den Septic-Sampler. In diesem Jahr feiert die beliebte Compilation den zehnten Geburtstag und überrascht erneut mit einer erfrischenden Mischung aus etablierten Bands und Newcomern, die allesamt aus der elektronischen Musiklandschaft stammen.

Querbeats – Mit Click Click, Encephalon und Acretongue

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, doch aus 2011 warten noch einige Platten auf ihre Besprechung. So beginnen wir das Jahr 2012 gleich mit einem Labelspezial, bei dem wir die aktuellen Veröffentlichungen des Traditionslabels Dependent beleuchten. Auf Dependent Records waren und sind auch heute noch teilweise Bands wie VNV Nation, Covenant, Apoptygma Berzerk, Velvet Acid Christ, mesh, Rotersand oder Suicide Commando beheimatet.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner