The Secret Garden Festival 2005

The Secret GardenVom 08.07.05 – 10.07.05 steigt in Hannover zum 4. Mal das „The Secret-Garden Festival“, das unter anderem von depechemode.de präsentiert wird!
Nachdem das Festival in den letzten vier Jahren gewachsen ist und sich in der Szene etablieren konnte, wird es wie schon in den Jahren zuvor, wieder in der idyllisch gelegenen Location „Bad – Hannover“, stattfinden. Neben einem grösseren Rahmenprogramm werden unter anderem Apoptygma Berzerk, Witt, Angelzoom, The Eternal Afflict, Minerve, Implant und viele weitere Bands auf der Bühne stehen. Zudem wird es am Samstag nach Apoptygma Berzerk eine große Depeche Mode Party mit dM-Party erfahrenen DJs geben! Für weitere Infos geht einfach auf die offizielle Festival Seite!

Das Gewinnspiel ist beendet und wir haben 5 glückliche Gewinner! Alle die nicht gewonnen haben, sollten sich das Festival dennoch nicht entgehen lassen. :-)

Letzte Aktualisierung: 2.7.2005 (c)

1
Kommentar

  1. Reitz Ilona
    4.7.2005 - 17:31 Uhr
    1

    Ich freu mich sooo auf das Festival und fänd es super ein
    Ticket zu gewinnen… bitte bitte bitte…