The-Secret-Garden Festival 2005

SecretgardenNachdem es im Vorfeld einige Komplikationen für das Organisationsteam des The-Secret-Garden-Festivals gab und das Festival beinahe nicht hätte stattfinden können, steht nun der offizielle Termin.
Vom 08.07.05 – 10.07.05 wird man die 4. Auflage des Festivals in Hannover feiern. Das Line-Up des diesjährigen Secret-Garden kann sich sehen lassen. Als Headliner wird niemand geringes als APOPTYGMA BERZERK den Besuchern einheizen! Weiterhin werden Witt, Angelzoom, Minerve, Epica, Metallspürhunde, Golden Apes, Implant und viele weitere Bands zu sehen sein.

Auch in diesem Jahr hat wieder eine Band die Möglichkeit, bei Ebay den Opener-Platz für das Festival zu ersteigern. Eine Entsprechende Info zum Start der Auktion werdet ihr rechtzeitig auf unserer Seite finden! Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Kinderbetreuung auf dem Festival geben, sodass sich auch Familien dort vergnügen können. Es sind wieder einige Annehmlichkeiten geplant, über die wir in der nächsten Zeit berichten werden. DepecheMODE.de wird auch in diesem Jahr wieder offizieller Präsentator des Festivals sein.

Letzte Aktualisierung: 11.4.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.