Home > Magazin > The Prodigy: Vier Deutschlandkonzerte im Herbst
- Anzeige -

"The Day Is My Enemy"

The Prodigy: Vier Deutschlandkonzerte im Herbst

Die Electropunks von The Prodigy haben sich in diesem Jahr mit dem Album „The Day Is My Enemy“ in der Musikwelt zurück gemeldet. Nach einigen Festivalauftritten im Sommer geht das Trio auf Tour. Auf dem Programm stehen auch vier Deutschlandkonzerte.

Es gibt ja durchaus kritische Stimmen, die das sechste Werk von Keith Flint, Maxim Reality und Liam Howlett für etwas lame halten. Auf der Bühne werden die Drei sicherlich keine Energie vermissen lassen und euch Klassiker wie „Firestarter“, „Breathe“ und „Smack My Bitch Up“ um die Ohren knallen.

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, den 29.05. um 10:30 Uhr. Tickets erhaltet ihr online bei Eventim.

The Prodigy in Deutschland

06.11.2015 Oberhausen, König Pilsener Arena
07.11.2015 Hamburg, Sporthalle
09.11.2015 München, Zenith
10.11.2015 Frankfurt, Festhalle

Weitere Konzerte findet ihr in unserem Konzertkalender.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Denglisch ??

    Hihi – bei all den vielen Infos, welche aus allen möglichen Kanälen kommen, kann man es ja mal übersehen, aber in deutsch heisst es tatsächlich lahm *Klugscheissermodusaus*

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner